Veranstaltungsprogramm 2023/2024

Bitte beachten Sie allfällige Verschiebedaten. Den Kostenbeitrag nehmen wir gerne am Exkursionstag in bar entgegen.

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung sind wir gerne für Sie da: veranstaltungen@stiftung-reusstal.ch

Freitag, 21. April 2024 – Im Reich der Rohrsänger und des Pirols

Auf einem frühmorgendlichen Rundgang durch die Reussebene hören und beobachten wir typische Vogelarten des Reusstals und können uns mit etwas Glück am Gesang des Pirols und der Nachtigall erfreuen.

Anmeldung bis 17. April 2024 via E-Mail: veranstaltungen@stiftung-reusstal.ch oder dem Anmeldeformular.

Feldstecher oder Fernrohr mitbringen, falls vorhanden
Leitung Gottfried Hallwyler, Ornithologe und Mitglied der Ornithologischen Arbeitsgruppe Reusstal OAR
Treffpunkt Parkplatz Reussbrücke Rottenschwil-Unterlunkhofen (Seite Rottenschwil)
Beginn 6.00 Uhr